Translate

Mittwoch, 29. November 2017

Transalp Kalender 2018

Transalp Kalender 2018



Das ich gerne mal Fotos von meinen Motorrädern vor schönem Hintergrund mache, ist bestimmt dem einen oder anderen aufgefallen...


Mit einigen dieser Bilder habe ich mich auch dieses Jahr an der Abstimmung zum aktuellen Transalp-Kalender beworben und werde nun, wie im letzten Jahr, die Miss Januar!


Heimlicher Star sind mal wieder die tollen Hintergründe aus allen Ecken der Welt, den die TRansalps kommen weit rum.




Auch wenn es etwas eng ist, wer mag, kann den Kalender noch bis zum 30.11. über diesen Beitrag im Transalp-Forum bestellen.


Danke an Roger für den Einsatz.
Miss Januar 2017


Miss Januar 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Komentarfunktion werden die hier gemachten Angaben gespeichert. Siehe auch die Datenschutzerklärung.