Translate

Samstag, 31. März 2018

Reisplanung Balkan: Probepacken, Ölwechsel

Reisplanung Balkan: Probepacken, Ölwechsel

Die letzten 4 Wochen vor der Abfahrt sind angebrochen. Zeit, die To-Do-Liste abzuarbeiten.

Die Übergabeinspektion ist 12000km her, also wird ein Ölwechsel fällig. Außerdem muss das neue Gepäcksystem ausprobiert werden.
Regenzeug und Luftpumpe füllen schon eine Satteltasche, die andere Seite reicht für Wanderschuhe, Werkzeug, Kulturbeutel und ein paar Klamotten. Der Rest ist in der Gepäckrolle. Die Technik ist sicher zwischen den Anziehsachen verstaut.
Auf der Sitzbankhabe ich jetzt deutlich mehr Platz als bei der Topcase/Rolle Kombi. Alles liegt stabil. Offroadtest steht noch aus...

Und frisches Öl hat die CRF jetzt auch wieder.
 Mopped ein bisschen nach links und rechts kippen, dann kommen noch einige Milliliter Öl raus.
Neue Reifen sind auch bestellt, der Vorderreifen hält zwar locker noch 1000 bis 2000km aber Offroad  brauch ich was vernünftiges. Bin mal gespannt, ob der Anakee Wild sich genauso gut schlägt, wie der T63.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen