Translate

Dienstag, 30. Januar 2018

Hunting the light (4)

Hunting the light (4)


Im dunkelsten Winter seit Begin der Wetteraufzeichnungen freut man sich ja über jeden Sonnenstrahl. 
 Pünktlich zum Sonnenuntergang fallen die Temperaturen hier auf 1°C

Und dann haben wir ja noch diesen Supermond...

Da die Kamera vom Handy mit der tiefstehenden Sonne seine Problem hat, schnell nach Hause,die Kamera und das Stativ geschnappt. Und während ich verschiedene Belichtungen durchprobiere stellt sich so ein unsensibler Typ mit seinem Flugzeug direkt zwischen Motiv und Kamera. Und die Abgase vernebeln das halbe Bild.
Ich liebe diese Kamera. Was für ein irrer Zufallstreffer und Gott sei Dank vernünftig belichtet...

Ohne die Moppedklamotten wäre ich erfroren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Komentarfunktion werden die hier gemachten Angaben gespeichert. Siehe auch die Datenschutzerklärung.