Translate

Mittwoch, 4. März 2020

Vorbereitungen Balkan 2020

Vorbereitungen Balkan ITT 2020


Die Anmeldung zum Internationalen Transalp Treffen in Griechenland ist raus. Ende Mai geht es quer durch den Balkan Richtung Olymp. Die ersten Tracks sind erstellt, mal schauen, was in der Realität daraus wird.

Auf jeden Fall einige neue Länder und ein großes Abenteuer.


Die grob geplante Anreise geht mit dem Anhänger bis Banja Luca umd dann über Nebenstraßen von Bosnien & Herzegowina über Serbien, Montenegro, Kosovo, Albanien, Nordmazedonien nach Griechenland.



Wenn das Wetter mitspielt, spielen wir unterwegs ein wenig im Flußbett im Valbonatal, da hatte ich bei unserer Balkan-Tour 2018 zu wenig Zeit für.

2018 im Valbona-Tal
Nach einem tollen langen Wochenende mit Transalpfahrern aus ganz Europa geht es dann zurück zum Oridsee und weiter Offroad über den TET zurück zum Anhänger in Banja Luca. 2018 war über 1500m Höhe kein durchkommen. Aber dieses Jahr sind wir später dran und der Winter war bisher deutlich milder.



Auf jeden Fall fahre ich auch in diesem Jahr wieder mit der CRF. Für Offroad im Balkan ist mir die Alp zu schade und ich zu alt.

2018 auf dem TET in Bosnien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Komentarfunktion werden die hier gemachten Angaben gespeichert. Siehe auch die Datenschutzerklärung.