Translate

Dienstag, 4. September 2018

Hunting the light (5)

Hunting the light (5)


Endlich! meine Strecke über die Höhenwege ist frisch geteert und ich kann auf dem Weg zur Arbeit wieder den Fernblick genießen. Wurde auch Zeit, den die Vorboten des Herbstes lassen die Täler noch lange im Nebel liegen.

Selbst hier oben wabern einige Nebelbänke dicht über dem Boden und fließen langsam in die Senken. Manchmal sind die Reifen in der Nebelsuppe und der Helm schaut oben raus.
Dann schiebt sich langsam die Sonne über den Nebel und lässt ihn rot aufglühen. Schnell noch ein paar Bilder machen, dann muss ich kurz ins Tal und wieder hoch zum nächsten Bergrücken.

 Noch 2-3- Wochen, dann sehe ich die Sonne hier morgens nicht mehr.
Aber aus dem Nebel kommt man bis zum Ziel nicht mehr raus. Am Ende sind Jacke und Motorrad tropfnass und das Visier muss alle paar Meter frei gewischt werden...


Hunting the light 8

Hunting the light 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Komentarfunktion werden die hier gemachten Angaben gespeichert. Siehe auch die Datenschutzerklärung.