Translate

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Filmtipp: ACT Griechenland

Filmtipp: ACT Griechenland



Touratech schickt eine Gruppe Zweirad-SUVs durch die griechischen Berge. Tolle Offroad-Tracks mit traumhafter Kulisse. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Tracks mit der örtlichen Tourismus-Behörde abgestimmt. Tolles Projekt!








Vieles erinnert mich an die Highlights unserer Balkan-Tour 2016.  Hoffentlich wird nach Portugal und Griechenland sowas auch noch im Balkan und Rumänien umgesetzt. Gerade Bosnien ist ja doch deutlich schneller zu erreichen.


Griechenland  ist mir für einen 1-2 Wochen Trip noch zu weit weg. Aber die Planung für Balkan 2018 läuft. Dann aber mit der CRF250L, damit die Pisten in den Bergen auch mit Gepäck ein Vergnügen werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen