Translate

Samstag, 2. März 2019

Abgefahren: Anakee Wild 120/80-18

Abgefahren: Anakee Wild 120/80-18

Februar 2019

Reifen zieht blank...
Etwas über 6600km hat der Hinterreifen gehalten, aber langsam wird es Zeit. Die Verschleißmarke ist fast erreicht. Im Vergleich zum gleich großen Heidenau K60 hat er mehr als 1500km länger gehalten

Keine Ahnung, ob es an dem schmalen Reifen liegt, aber selbst so ungleichmäßig abgefahren hatte ich kein unangenehmes Aufstellmoment. Auf der Straße hat der Reifen bis zuletzt eine gute Figur gemacht.

Balkantour,heißer Sommer und Endurotraining. Leicht hat der Reifen es nicht gehabt. Aber noch nie war ich so zufrieden mit dem Gesamteindruck bei einem Reifen auf der CRF.

 Die Optik hat sich in den 10 Monaten etwas verändert.
April 2018
Die Bewertungen auf den einzelnen Untergründen habe ich auf meiner Reifenseite aktualisiert.

Würde ich den Reifen wieder kaufen? Ja, habe ich.
Der Neue ist da...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Komentarfunktion werden die hier gemachten Angaben gespeichert. Siehe auch die Datenschutzerklärung.