Translate

Freitag, 13. April 2018

Rahmenschutz für die CRF

Rahmenschutz für die CRF


Nachdem ich mir letztes Jahr im polnischen Sand den Rahmen mit dem Stiefel entlackt habe, wollte ich diesmal etwas vorsorgen.
Post von Ali aus China
Bei Aliexpress gibt es für relativ wenig Geld ein Set  mit Kunstoffschützern. Eigentlich brauch ich nur ein Teil davon, aber wo es schon mal da ist...
Ersatz für das graue Serienteil
Braucht kein Mensch, aber Rot!
So sah das ganze letztes Jahr aus...

Bleibt abzuwarten, ob das Teil hilft, oder ob es jetzt unterm Plastik scheuert. Zur Montage muss die Schraube, die den Heckrahmen hält gelöst werden.

Die Teile habe ich inkl. Paypal-Aufschlag und Porto für 17€ bei AliExpress gekauft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Komentarfunktion werden die hier gemachten Angaben gespeichert. Siehe auch die Datenschutzerklärung.