Translate

Freitag, 27. April 2018

Balkantour 2018: Letzte Vorbereitungen

Balkantour 2018: Letzte Vorbereitungen


 Koffer sind gepackt. Die Sitzbank wird dank Schafsfell zum Reisesofa.

Bei einer kurzen Probefahrt passt alles super. Der Schwerpunkt ist im Gegensatz zur Topcase/Gepäckrollenkombination weiter vorne und etwas tiefer. Ich bin auch nicht so zwischen Rolle und Tankrucksack eingeklemmt.



























Das Bordwerkzeug der CRF ist ja gar nicht mal sooo schlecht. Wird aber noch ein wenig ergänzt. Vor allem eine Knarre mit entsprechenden Nüssen kommt mit.

Außerdem ein paar Sturzteile. Nachdem ich mir einmal den Schalthebel verbogen habe, hab ich einen klappbaren. Der alte gerichtete Hebel kommt mit. Einen neuen Bremshebel hab ich nicht mehr bekommen, die Zubehörhebel für die CRF250X passen zwar, die Nase für das Bremslicht fehlt aber.
Verstellbar, aber ohne Bremslichtschalter

Der Kupplungshebel passt, die Nase für den Microschalter ist leicht versetzt, sollte ihn aber auslösen. Für 5€ nehem ich ihn mit, zur Not kann ich halt nur im Leerlauf starten...

Ersatzschleuche, Luftpumpe und Montierhebel haben wir auch. Der Transeuro Trail kann kommen. Unser individueller Track umfasst jetzt 2345km Abenteuer.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Komentarfunktion werden die hier gemachten Angaben gespeichert. Siehe auch die Datenschutzerklärung.