Translate

Freitag, 8. Dezember 2017

Post vom Nikolaus

Post vom Nikolaus



Der Kalender ist da.




Schön ist er geworden. Schade das man nur 12 Bilder nehmen kann. Alle eingereichten Bilder findet ihr HIER. Danke an Roger für die Arbeit.
Miss Januar
Da steht die Transalp auf einer der mittleren Kehren am Vrisic-Pass in Slowenien während der Balkan Tour 2016.


Inzwischen ist Miss Januar ja zerlegt, damit sie an ihrem 25. Geburtstag nächstes Jahr in neuem Glanz erstrahlt und für die nächsten 25 Jahre gewappnet ist.


Nächstes Jahr müsste man mal einen Kalender mit CRF Bildern machen. Ein paar Bilder hätte ich schon...



OK, ich denke ich muss mal einen Jahresrückblick machen. Sind echt tolle Bilder dieses Jahr zusammen gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Komentarfunktion werden die hier gemachten Angaben gespeichert. Siehe auch die Datenschutzerklärung.